WAS WENN ES FÜR 24h KEIN INTERNET GIBT

Es ist 7 Uhr morgens, und der Alarm deines Weckers weckt dich auf. Du greifst, wie immer, zu deinem Telefon. Mit noch halb geschlossenen Augen bemerkst du, dass du keine neuen Benachrichtigungen hast. „Hmm, das ist seltsam.“ Also stehst du auf, duschst dich schnell und gehst nach unten.
Nachdem du etwas gefrühstückt und Kaffee getrunken hast, holst du dein Tablet und siehst das selbe Problem: Keine Benachrichtigungen. Es gibt auch keine Internetverbindung. Nicht nur das Telefon, sondern auch das Tablet?! Bevor du deinen Router checkst, versuchst du’s mit der guten alten „Aus- und wieder Anschalten”-Technik. Aber natürlich hilft das nicht. Also gehst du zum Router und siehst ein blinkendes rotes Licht. Das 4G funktioniert auch nicht!
TIMESTAMPS:
Morgenchaos 0:50
Vielleicht doch besser zuhause bleiben 2:28
Sind jetzt alle Erinnerungen weg?! 😮 4:06
Die sozialen Medien stürzen ein 4:40
Panik bricht in allen Städten aus 4:57
Ein beängstigender Gedanke 7:11
Komischer Abend… 7:30
#internet #waswärewenn #sonnenseite
Musik von Epidemic Sound
Bestandsmaterialien (Fotos, Bilder und anderes):
Abonniere auf der Sonnenseite:
Abonniere 5-Minuten Bastelei:
5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS
5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS
SCHLAUSCHLEIM SAM
ECHT PASSIERT
7-SEKUNDEN-RÄTSEL
Nguồn: https://palmoilmarket.com/
Xem thêm bài viết khác: https://palmoilmarket.com/category/tin-tuc/
Wenn es kein Internet geben würde, würd ich spazieren gehen und Musik dabei hören
(Mit der App kann man ohne Internet und WLAN Musik hören)
Youtuber: Neeeeiiiinnn!!!! 🙁
Ich: Mein handy schpeichert alle videos nach, die ich gedreht habe. 🙂
Unsere Stadt hatte 1 Tag kein WLAN xD
Ich finde der Typ im Video übertreibt sehr, das könnte locker ein Video sein wo es darum geht das der Strom für eine Woche ausfällt oder sowas in der Art.
Aber nicht 1 Tag ohne Internet
Also wir sind in Deutschland noch lange nicht dort, dass alles online funktioniert. Soll das Video jetzt eine Parodie sein oder habt ihr einfach scheiße recherchiert? Nicht das Video, aber die meisten sind sehr gut =)
Würde der Strom und das Internet ausfallen, wären die Folgen wohl eher schlimmer als nur beim Internet. Aber hier mal ein paar Beispiele dafür wenn nur das Internet ausfallen würde:
Und gerade Krankenhäuser haben ein Notstromaggregat, genauso wie Banken. Die Krankenhäuser werden wohl kein Problem haben, da so viel manuell abläuft und die meisten Krankenhäuser nicht mal ordentliches WLAN besitzen. Eher ein hauseigenes Intranet, aber das nur mal so nebenbei 😉
und ich war schon in vielen Krankenhäusern zur Reha 😉
Du kannst trotzdem Geld abheben oder kontaktlos mit Karte bezahlen. Die Zahlungsvorgänge werden erst auf deinem Konto vermerkt
und dann abgebucht, sobald das System wieder verfügbar ist. So kannst du auch nicht dein Konto "vorsätzlich" überziehen, wenn du keinen Dispo hast 😉
Haushalte die über ein Smarthome-System verfügen, können nicht genutzt werden, wenn du nicht daheim bist. Aber wenn du daheim bist, kannst du die standardmäßigen Dinge (wie z.B. Licht ausschalten) schon tun, da die Geräte nicht mit dem Internet verbunden sein müssen, sondern mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein müssen. Du kannst halt Dinge wie z.B. Informationen abrufen oder Online-Einkäufe nicht ausführen 😉
Musik oder Filme oder Spiele streamen ist ebenfalls nur möglich, wenn du die Dinge offline auf einem Endgerät verfügbar hast und du diese auf ein Gerät streamen kannst, dass sich im gleichen Netzwerk (also dem gleichen Router) befindet.
Gerade Spiele haben die meisten Offline auf der Konsole oder auf dem PC verfügbar. Online zocken ist halt dann nicht 😉
Ein paar Ampeln würden ausfallen, aber nicht alle. Und die Menschen haben ja Augen und können nach links und rechts schauen bevor sie eine Straße überqueren und Autofahrer haben Augen und sehen was sich vor ihnen befindet.
Aber jetzt genug… Wenn das Internet und der Strom für längere Zeit ausfallen würde, dann würde es wohl eher Chaos geben… Bei 24h Ausfall vom Internet wären die Menschen höchstens genervt…
Ich hatte mal für 2 Wochen kein Internet
Aber dass 5g funktuniert😂😂😂
großstadt : eskaliert
Dorf : was ist internt ?
Wir haben wir früher nur überlebt ohne Internet? Junge Leute können sich das eh nicht vorstellen. Furchtbar schade, dass ohne Internet die ganze Welt und das normale Leben zusammen bricht.
nana ganz so schlimm wäre es auch nicht. zb wäre die ec-karte keineswegs unnütz. und man kann auch im Büro durchaus ohne Internet arbeiten. Intranet. akten. computer auch noch. Was wahrscheinlich am schlimmsten wäre ist die Panik.
Solange das tv funktioniert und ich Bücher habe 🙂
Nicht mehr online zocken 😱⚰🔚
Das Video lässt sich zum Glück abspielen,Internet geht also noch. 😉
Als ich umgezogen bin, hatte ich 3 Monate kein WLAN und habe es überlebt 😂😂😂
Ohne Internet würde die Welt nach wenigen Minuten komplett amoklaufen
Menschheit:omg kein Internet nie wieder zocken😱
Ich:ich spiele offline Spiele auf ps4(need for speed head👍
es wäre nicht so schlimm #gamerpepi #zwanzga
Krankenakten online???
Woher ist der Text denn übersetzt worden?
Nicht mal die Krankschreibung wird digital an die Krankenkasse übermittelt.
WO ARBEITS DU
Ich habe seit zwei Wochen nicht mehr mit meinen Freunden geschrieben weil gerade Ferien sind und ich fühle mich super
Noch nicht mal mit meiner Freundin habe ich geschrieben weil sie auch nicht so viel schreibt
"das Ende den Internets" 😂😂😂😂
Jetzt habe ich Angst ob das echt passieren und würde ich werde sterben
Videoidee;
1 Tag leben in den 80er oder 90er
Wenn man aufwacht und man befindet sich für 1 Tag im Jahr 1984..
Oder noch geiler 1 Tag ohne Strom die ganze Welt für 1 Tag ohne Strom…
Wer dafür ist Liken…. schafft dieser Like 1000 Likes muss Sonnenseite ein Video machen
Fernseher schauen
willkommen beieinen v3rwandten in polen
Wie kann der Fehrnsehr laufen wen es kein Internnet giept😂?
Einfach Offline Spiele Installieren 😂😀
Jeder hat frei aber Mann kann in den Laden gehen ?
Wenn man kein Internet hat, kann man auch nicht fernschauen.
bei mir war mal 1 woce kein internet ich schwöre